Alltagspflege

Marina Behlendorf
Mobil: 0178 2366 927
13467 Berlin
info@alltagspflege.de

Über mich

Ich bin in Berlin geboren und lebe seitdem in dieser schönen Stadt.  Während meine Tochter hier aufwuchs, arbeitete ich viele Jahre als Sekretärin an einer Berliner Schule, bis ich schließlich mein Interesse für die Betreuung und Pflege von Mitmenschen entdeckte.

Erfahrungen konnte ich zunächst in der häuslichen Krankenpflege und in verschiedenen Seniorenheimen sammeln. Mir wurde in dieser Zeit bewusst, dass viele Pfegeeinrichtungen und ambulante Betriebe  den menschlichen und zeitlichen Anforderungen dieser Arbeit nicht gerecht werden können. Während Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Vordergrund stehen, kommt die Betreuung leider oft zu kurz. 

Ich habe beschlossen, einen Seniorenservice anzubieten, der meinen Ansprüchen an die eigene Arbeit genügt - einen Seniorenservice, der Ihre Erwartungen hinsichtlich des Zeitaufwands und des menschlichen Umgangs erfüllen kann.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Marina Behlendorf